description

Nach der Gala in Pabneukirchen erwartete unsere Jungs zu Hause das Tabellenschlusslicht aus Langenstein. Ein Selbstläufer wurde es bei großer Hitze aber nun doch nicht, der Unterschied aus der Tabelle war in manchen Situationen nicht wirklich zu erkennen. Nach dem nicht unverdienten frühen 0:1 aus einem Corner (12 min) gelang Miroslav Syrovatka in der 29. Minute der Ausgleich durch einen Freistoß. Martin Silmbrod glückte in der 45. Minute das wichtige 2:1. In Halbzeit 2 erhöhte Rene Holzweber aus einem Elfmeter zum 3:1 (58 min). Leider gelang es aber nicht aus einigen Top- Chancen das vorentscheidende 4:1 zu erzielen, stattdessen verkürzte

Die Mannschaft war top motiviert und zeigte von der ersten Minute an ein sensationelles Spiel gegen die starke U11 Mannschaft aus Gallneukirchen. Es wurden tolle Spielzüge umgesetzt und man war immer um einen Schritt schneller als der Gegner. Jeder einzelne Spieler kämpfte und gab sein Bestes. So kam es zum überragenden und klaren Sieg von 7:0 (4:0) gegen den Rivalen aus Gallneukirchen. Es war eines der besten Spiele und wirklich wunderschön zum Ansehen. Gratulation der gesamten Mannschaft und dem Trainerteam zur tollen Leistung. weitere Bilder …

Eine turbulente Saison neigt sich dem Ende zu – doch unsere Damen sind weiter hungrig nach Punkten! Nach einem fulminanten 7:0-Heimsieg vergangenen Samstag steht die SPG Schweinbach/Hagenberg in der Tabelle nun wieder an zweiter Stelle und will diesen Platz in den letzten beiden Spielen der Meisterschaft mit weiteren Siegen unterstreichen. Der Kantersieg gegen Peuerbach/Natternbach zeigt auch die Heimstärke unserer Mannschaft, welche seit August 2015 daheim ungeschlagen ist. Mit einem so klaren Ergebnis konnte man jedoch vor dem Match nicht rechnen, da der Gegner im Frühjahr mehr Punkte geholt hatte. Ausschlaggebend für den Erfolg unserer Ladies war letztendlich eine starke Leistung