description

Tolles Wettkampf-Saisonende 2018 unserer Kunstturnerinnen Sylvie und Julia. Die letzten beiden Wettkämpfe bestritten unsere beiden Turnerinnen innerhalb 2 Wochenenden bei den Grazer- und den NÖ-Landesmeisterschaften im Kunstturnen am 13.10. und 20.10.2018. Bei den Grazer Landesmeisterschaften bestehend aus 27 Turnerinnen aus Leistungszentren von Wien, Graz, Kärnten, Niederösterreich und

Als klassischer Mittelstürmer englischer Prägung war der Ex-Unterweißenbacher bekannt für seine Kopfbälle – notfalls auch knapp über der Grasnarbe! Als Veranstaltungsreferent holte er die tollsten Events nach Schweinbach – und wurde wegen seiner Härte beim Verhandeln sogar von Jazz Gitti abgewatscht! Als Herzensclub-Verantwortlicher versucht er Woche für Woche neue Mitglieder zu überzeugen – und unterstützt damit die Fußballer/innen vom Nachwuchs bis zur Kampfmannschaft! Am 20. Oktober feierte die Schweinbacher Legende Johann „Windi“ Windischhofer seinen 70. Geburtstag! Der Vorstand der Sportunion Schweinbach gratulierte am 22.10. nachträglich aufs Allerherzlichste und erfuhr in gemütlicher Runde so manchen Schwank aus seiner Jugend. Wir bedanken

Im 6 Punkte-Match konnte der Tabellennachbar aus Arnreit klar mit 4:0 (2:0) besiegt werden. Bereits in Halbzeit eins sorgte Marcel Pichler mit einem Doppelpack in Minute 37 und 42 für die klare Führung für die Heimelf. Nach der Pause erhöhte Paul Wurzinger nach Vorarbeit von Pichler auf 3:0. In Minute 64 war es abermals Pichler der mit seinem dritten Treffer zum 4:0 Endstand einschoss. Die Gäste kamen trotz ihrer Bemühungen über einen Stangenschuss nicht hinaus.  

Toller Bericht von der Meisterehrung der OÖ. Nachwuchsmannschaften in der Plus City. Mittendrin unsere U13, reinklicken und Bericht von LT1 ansehen: https://www.lt1.at/ooes-junge-top-teams/ Gratulation an dieser Stelle nochmals an das U13-Team und seine Coaches!

  Wir gratulieren unserem langjährigen Kampfmannschaftsspieler Florian Minichberger und seiner Sandra zur Geburt ihrer Tochter Ellena am 21.09. Es freuen sich auch die großen Geschwister sichtlich. Wir wünschen Euch Alles Gute!