Ehemaliger Spieler sponsert Matchball

Posted by Hannes BernhardNo CommentsJun 10, 2018

Vielen Dank für das Matchball-Sponsoring von unserem ehemaligen KM-Spieler Martin Rittberger!

Nachdem man sich bereits 3 Runden vor Schluss den Klassenerhalt sicherte, war in den letzten Runden die Luft draußen. Die Mannschaft musste infolge 2 knappe Niederlagen gegen Putzleinsdorf und Eferding hinnehmen.

Im letzten Spiel unterlag man nun Haibach zuhause mit 1:3 (0:1). Die Gäste nutzten eine ihrer wenigen Gelegenheiten in Halbzeit eins in der 33. Minute zur Führung. Als nach der Pause die Haibacher auf 0:2 stellten führte kurz danach ein Eigentor zur 0:3 Vorentscheidung. Auch nachdem Marcel Pichler in der 62. Minute auf 1:3 verkürzte konnte dem Spiel keine entscheidende Wende mehr gegeben werden.

Nun geht es nach dem erfolgreich geschafften Klassenerhalt in die verdiente Sommerpause!

Comments are closed.