Gewinner beim Tippspiel vom Frühjahr

Posted by Hannes BernhardNo CommentsJun 18, 2018

Nicht nur für unsere Kampfmannschaft konnte die Saison zu einem positiven Abschluss gebracht werden, auch für diesmal gleich 4 glückliche Gewinner gibt es was zu feiern.
Als absoluter Experte konnte sich dabei Lukas Muttenthaler hervortun, der gleich 10 mal richtig lag. Hinter ihm auf Platz 2 liegt eine alte Bekannte: Anna Glanzegg stellte in den letzten Jahren schon mehrmals ihren Riecher unter Beweis. Dieses Mal waren es bei ihr 9 richtige Tipps und auch beim Torverhältnis lag sie nur um 1 Tor daneben. Ebenfalls 9 Richtige hatten Hubert Nötstaller und Markus Wahlmüller die sich beide um 8 Tore verschätzten und sich somit Platz 3 teilen.

Wir bedanken uns wie immer bei allen begeisterten Tippern und freuen uns wenn auch in der kommenden Herbstsaison wieder Viele bei unserem Tippspiel dabei sind, sowie natürlich auch bei den Spielen am Platz.

Das Ergebnis noch einmal zusammengefasst:
1. Lukas Muttenthaler
2. Anna Glanzegg
3. Hubert Nötstaller UND Markus Wahlmüller

Comments are closed.