Windi – ein junger 70er!

Posted by Franz PlankNo CommentsOkt 22, 2018

Als klassischer Mittelstürmer englischer Prägung war der Ex-Unterweißenbacher bekannt für seine Kopfbälle – notfalls auch knapp über der Grasnarbe!

Als Veranstaltungsreferent holte er die tollsten Events nach Schweinbach – und wurde wegen seiner Härte beim Verhandeln sogar von Jazz Gitti abgewatscht!

Als Herzensclub-Verantwortlicher versucht er Woche für Woche neue Mitglieder zu überzeugen – und unterstützt damit die Fußballer/innen vom Nachwuchs bis zur Kampfmannschaft!

Am 20. Oktober feierte die Schweinbacher Legende Johann „Windi“ Windischhofer seinen 70. Geburtstag! Der Vorstand der Sportunion Schweinbach gratulierte am 22.10. nachträglich aufs Allerherzlichste und erfuhr in gemütlicher Runde so manchen Schwank aus seiner Jugend.

Wir bedanken uns bei dieser Gelegenheit auf jeden Fall bei Windi für seine großartigen Leistungen für seinen Herzens-Club und wünschen ihm ein gesundes und verletzungsfreies Alt-Werden!

Comments are closed.