Mit Routine zum Vereinsmeister

Posted by Franz PlankNo CommentsFeb 10, 2019

Dass beim Birnstingln Routine mehr zählt als Kraft, bewiesen einmal mehr die Schweinbacher Oldies Franz Hattmannsdorfer, Franz Holzweber, Max Leitgöb und Robert Ehrenmüller. Denn nach dem Sieg bei den Engerwitzdorfer Gemeindemeisterschaften (mit Franz Plank sen. statt Leitgöb Max) maßelten sie sich mit Gefühl und Erfahrung am 10. Februar auf den Reckeneder-Eisbahnen auch noch zum Schweinbacher Vereinsmeister. Zum Sieg gratulierten die Obmänner Mario Hauser und Franz Plank, Gemeindevorstand KR Wolfgang Griesmann sowie Sektionsleiter Walter Speychal, der das beliebte vereinsinterne Turnier im Wildschießen neuerlich mit Bravour organisiert und durchgeführt hat. 16 Moarschaften aus allen Sektionen, von jung bis alt, hatten sichtlich wieder großen Spaß, auch wenn der sportliche Ehrgeiz natürlich nicht zu kurz kommen durfte. Gratulation an die Vereinsmeister und die Organisatoren von der Stocksport-Sektion!

Unter www.teambuntesfernsehen.at  ist auf der Startseite unter „Filme“ der Beitrag „Birnstock VM SU Schweinbach 2019“ nun abrufbar.

Comments are closed.