Trainer-Wechsel: Rainer Friedinger übernimmt die KM

Posted by ObmFranzNo CommentsMai 03, 2019

Manchmal gibt es im Fußball Entscheidungen, die man eigentlich nicht treffen möchte. Aber aufgrund der aktuellen Tabellensituation hat die Vereinsleitung entschieden, neuerlich einen Trainerwechsel zu probieren, um damit vielleicht den nötigen Impuls für die letzten 6 Spiele zu setzen. Das soll nicht bedeuten, dass wir Erwin Holzweber die Schuld an den zuletzt unzureichenden Leistungen geben, sondern wir sind ihm zu Dank verpflichtet und haben großen Respekt vor seiner Trainerarbeit für die Sportunion Schweinbach! Wir wünschen Erwin alles Gute in seiner weiteren Trainerlaufbahn, die sicher noch sehr erfolgreich verlaufen wird!

Für die letzten Frühjahrsrunden übernimmt ein Altbekannter das Zepter auf der Trainerbank in Schweinbach. Rainer Friedinger hat sich bereit erklärt, bis Sommer die Feuerwehr zu spielen. Er wird alles daran setzen, die Mannschaft aus dem Tabellenkeller herauszuführen. Danke an Rainer für die Bereitschaft und tot, toi, toi…!

Comments are closed.