Die Gewinner vom Tippspiel

Posted by Hannes BernhardNo CommentsJun 15, 2019

Nachdem die Saison für unsere Jungs nicht so verlaufen ist wie erhofft, gibt es wenigstens für einige Teilnehmer unseres beliebten Tippspiels etwas zum Freuen! Gleich sechsmal gab es 8 Richtige Tipps, somit musste wie schon so oft der Zusatztipp entscheiden. Es kann sich also durchaus auszahlen, sich auch zum Torverhältnis so seine Gedanken zu machen.

Als Sieger steht Florian Lanzerstorfer fest, der sich bei der Tordifferenz um nur 2 Tore „vertippte“. Lediglich 1 Tor weiter entfernt liegen Michael Glanzegg und Thomas Hametner, die sich somit Platz zwei teilen. Herzliche Gratulation den Gewinnern!

Danke aber natürlich wie immer an alle Tippfreudigen und wie auch für unsere Kicker gilt: neue Saison, neues Glück! Wir freuen uns, wenn auch im kommenden Herbst wieder viele Tipps abgegeben werden und wir gemeinsam wieder Erfolgserlebnisse feiern können.

Comments are closed.