Nachwuchstrainer-Workshop

Posted by Hubert HirschNo CommentsSep 02, 2019

Am 24.08. lud die Nachwuchsleitung zu einem Nachwuchstrainer-Workshop unter dem Motto „Gemeinsam STARK für unseren Nachwuchs“ auf das Schloss Riedegg mit anschließendem Team Building (Bogenschießen) ein.

Hier wurden die bisherigen Leistungen, die langfristigen Ziele und Vorgaben der Sportunion Schweinbach ausführlich diskutiert und GEMEINSAM beschlossen.

Mit einem sportlichen und sozialen Impuls von Obmann Franz Plank wurde der Workshop abgerundet.

Durch eine großzügige Unterstützung unseres Herzensclubs gab es ein gemeinsames Grillen mit anschließendem Bogenschießen.

Die Nachwuchsleiter Robert Pilsl und Hans Bock möchten sich nochmals recht herzlich für die Teilnahme und das Engagement unserer tollen Nachwuchstrainer bedanken!

 

Comments are closed.