Die Tippspiel-Gewinner der vergangenen Hinrunde stehen fest!

Posted by Hannes BernhardNo CommentsNov 17, 2019

Es gibt 3 Spieler, die 8 Richtige erzielen konnten und somit musste einmal mehr der Zusatztipp entscheiden.
Als Sieger konnte sich dabei Johann Leitner durchsetzen, der nur um 1 Tor an der tatsächlichen Tordifferenz vorbei tippte. Den zweiten Platz belegt dieses Mal Sarah Hinterreiter, die um 12 Tore daneben lag. Und Dritter wurde Monika Plank mit 14 Toren Differenz zum Torverhältnis.

Übrigens haben alle 3 Gewinner ihre Chancen erhöht, indem sie gleich 3 Reihen ausgefüllt haben (falls schon einmal jemand überlegt hat, ob sich das lohnt). Die Gewinne werden über die Person ausbezahlt, bei der der jeweilige Tipp abgegeben wurde oder natürlich würde sich auch der Sportlerball am 23.11.2019 (kleiner Hinweis in eigener Sache 😉) zur Abholung anbieten.

Vielen Dank an alle, die mitgespielt haben und wir hoffen auch im Frühjahr wieder auf zahlreiche Tippexperten!

von Mathias Plank im Namen der Kampfmannschaft

Comments are closed.