SPORTLERBALL 2019 – DANKE!

Posted by ObmFranzNo CommentsNov 24, 2019

Der Sportlerball 2019 war wieder eine supergemütliche, unterhaltsame und kurzweilige Veranstaltung. Jeder, der nicht dabei war, hat definitiv was versäumt!

Ein GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE, die dazu beigetragen haben, dass der Sportlerball für die Sportunion Schweinbach auch 2019 wieder ein toller Erfolg war, und natürlich an alle unsere Ballbesucher, denn nur mit euch war so ein schönes Fest möglich!

Danke an: die Chef-Organisatoren Michi Brückler und Günter „Hapo“ Hattmannsdorfer mit dem gesamten Fest-Organisationsteam, den Plakatierern (Chrisi Lanzerstorfer & Co.), allen Kartenvorverkäufern, Best-„Schnorrern“ und Tombola-Organisation (besonders Karin Brückler), Reservierungs-Organisation (Hubert Hirsch), Abend-Kassa-Team, dem Bar-Team von Alex Schwaiger, für die grandiose Balleröffnung unserer Kunstturnerinnen (Silvia Eidenberger und Katrin), die extrem unterhaltsame Mitternachtseinlage unserer Kicker (Mathias Plank & Team)! Und danke auch der Band StandUP, ihr habt wieder tolle Stimmung gemacht.

Sorry, wenn ich hier jemanden nicht erwähnt bzw. übersehen habe: danke, ihr wart alle Spitze!

Als Erinnerung für alle Besucher und als kleines Trostpflaster für jene, die nicht dabei sein konnten, hier der Link zum Filmbeitrag von EO Franz Plank: „4. Sportlerball mit tollen Einlagen“.

Comments are closed.