Trainer Friedinger erklärt Rücktritt

Posted by ObmFranzNo CommentsApr 22, 2020

Bei einer Skype-Besprechung am vergangenen Samstag mit Obmännern und Sektionsleitung ist unser Coach Rainer Friedinger überraschend als KM-Trainer zurückgetreten. Sein erklärter Wunsch ist es eine längere Pause einzulegen.

Die Sportunion Schweinbach bedankt sich herzlich bei Rainer, der die Mannschaft letztes Frühjahr in einer schwierigen Situation übernommen und in weiterer Folge auch im Herbst in der 1. Klasse gecoacht hat. Leider war es ihm aufgrund der aktuellen Corona-Situation im Frühjahr nicht möglich zu beweisen, was in der Mannschaft steckt. Jedenfalls war die Euphorie nach einem sehr guten Trainingslager in der Winteraufbauzeit sehr groß.

Danke Rainer für die gute Zusammenarbeit, wir sehen uns bald wieder persönlich in Schweinbach!

Comments are closed.