Alles Gute zum 60er, EO Reinhard Brückler!

Posted by ObmFranzNo CommentsApr 29, 2020

Nach 2 Jahren als Obmann-Stv. übernahm Reinhard Brückler 1992 die Obmannschaft und stand dann bis 2010, also über unglaubliche 18 Jahre an der Spitze der Sportunion Schweinbach. Er ist damit der längstdienende Obmann unseres Vereines.

Er führte die Sportunion Schweinbach mit vollem Einsatz, hatte immer die Zügel in der Hand und ging mit positivem Beispiel voran. Wenn jemand wusste, wie er für den Verein Geld holen, aber auch sparen kann, dann war das er! In seine Ära fielen sportliche Glanzlichter wie der Wiederaufstieg der Fußballer in die Bezirksliga oder zahlreiche Erfolge der Stocksportler/innen mit vielen Landesmeistertiteln und sogar einigen Silbermedaillen bei Staatsmeisterschaften. Für seine vielen Verdienste als Funktionär wurde Reinhard Brückler zahlreich geehrt, u.a. 2008 durch LH Dr. Pühringer mit dem Landessportabzeichen in Bronze oder mit dem Goldenen Ehrenzeichen der Sportunion OÖ 2010. Bei der 50-Jahrfeier 2012 wurde Reini zum Ehrenobmann der Sportunion Schweinbach ernannt.

Heute, am 30.4. feiert er seinen 60. Geburtstag. Die Sportunion Schweinbach gratuliert Ihrem Ehrenobmann Reinhard Brückler dazu auf das Allerherzlichste! Reini, wir wünschen Dir weiterhin viel Gesundheit und Freude an Deinem geliebten Nordic Walken. Hoffentlich kannst Du Deinen erlesenen Zuschauerplatz bald wieder mit vielen guten Schweinbacher Matches genießen! Auch wenn wir jetzt Corona-bedingt noch nicht mit Dir feiern können: Wir holen das sicher nach!

Comments are closed.