Neuerlicher Sieg im Freiwaldcup

Posted by Christoph PilzNo CommentsJul 20, 2020

Nach dem guten Start in den Freiwaldcup gegen Leopoldschlag, wie bereits berichtet, war am 12.Juli die Mannschaft der Union Waldburg zu Gast. Und wieder konnte sich die Mannschaft aus Schweinbach aufgrund hervoragender Leistungen 3 Punkte sichern. Besonders Erwähnenswert ist, das unsere jungen Spieler wie Florian Frühwirt, Matthias Wöckinger und Lukas Friesenecker, die allesamt aus dem eigenen Nachwuchs kommen, mit den Erwachsenen sehr gut mithalten und auch gewinnen können.

Weiter ging es dann am 19. Juli wiederum mit einem Heimspiel gegen Bad Zell. Die Schweinbacher waren wieder auf dem Weg zum Sieg jedoch wurde der Regen zum Spielverderber. Die noch ausständigen Doppelspiele müssen somit zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Aber nach so guten Leistungen kann das Ziel in der heurigen Freiwaldcupsaison nur der Aufstieg in die Gruppe B sein und wünschen der Mannschaft für die noch ausständigen Spiele gegen Summerau und Tragwein alles Gute.

Comments are closed.