Herzlich Willkommen im „Time Out“

Posted by ObmFranzNo CommentsAug 26, 2020

Er heißt Moritz Zehetleitner und kommt aus Wartberg/A. Und er ist jung (18 Jahre), ambitioniert und voller Tatendrang, der neue Pächter des Schweinbacher Sportgasthauses. Im Frühjahr hat Mo‘ die Hotelfachschule in Bad Leonfelden abgeschlossen und arbeitet derzeit auf der MS „Linzerin“, einem Ausflugs- und Veranstaltungsschiff auf der Donau. Mit voller Rückendeckung seiner Eltern wagt er den Sprung in die Selbständigkeit und freut sich auf die Neueröffnung am 10. September unter dem hippen Namen „Time Out“.

Wir wünschen Moritz alles Gute und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Danke an dieser Stelle unserem langjährigen Sponsor Oliver Haiderer, Inhaber der Fa. Treuhand-Immobilien (www.treuhandimmobilien.at ), der uns kostenlos bei der Suche nach einem neuen Pächter unterstützt hat! Und ein großes Danke auch unserem Ex-Kicker und nunmehrigen Beirat Mag. Robin Koll (Rechtsanwaltskanzlei Kammler & Koll, Freistadt; www.kammler-koll.at) für die viele wertvolle juristische Unterstützung!

Comments are closed.