Goldenes Ehrenzeichen Sportunion OÖ für Mario Hauser – Jahreshauptversammlung 2020

Posted by ObmFranzNo CommentsNov 05, 2020
Vorstand Sportunion Schweinbach 2020/21 mit Ehrengästen (Foto: Christoph Meisinger)

Am 23.10. führte die Sportunion Schweinbach die vorgeschriebene Jahreshauptversammlung – Corona-bedingt natürlich mit dem entsprechenden Abstand – in der Stocksporthalle durch. Die Obmänner Franz Plank und Mario Hauser konnten hierzu ca. 60 Vereinsmitglieder sowie zahlreiche Ehrengäste (u.a. Bgm. Herbert Fürst und Vizepräs. Walter Berger von der Sportunion OÖ) begrüßen. Nach interessanten – mittels PowerPoint-Präsentation unterstützten – Berichten aus den Sektionen und dem gesamten Vereinsleben 2019/20 sowie zahlreichen Ehrungen verdienter Funktionäre und Mitglieder wurde der neue Vorstand einstimmig gewählt. Mario Hauser legte nach 3 Jahren Tätigkeit seine Obmannschaft zurück. Er wurde für seinen verdienstvollen Einsatz (über 20 Jahre als KM-Spieler, Beirat, Nachwuchsleiter und -trainer sowie Obmann) im Verein mit dem Goldenen Ehrenzeichen der Sportunion OÖ ausgezeichnet. Ihm folgt Peter Pummer als Obmann an der Seite von Franz Plank nach. Der Dank gebührt allen ausgeschiedenen Funktionären für Ihren Einsatz! Und ein herzliches Willkommen und viel Spaß den neuen Funktionär/inn/en der Sportunion Schweinbach!

Weitere Fotos:

Comments are closed.