Gratulation zum 70er, Jaga!

Posted by ObmFranzNo CommentsDez 26, 2020

Die Sportunion Schweinbach gratuliert ihrem Alt-Obmann Johannes Minichberger aufs Allerherzlichste zu seinem 70. Geburtstag, den er an den Weihnachtsfeiertagen gefeiert hat!

Bereits seit 1965 ist der „Jaga“ Mitglied unseres Vereines und war bis 1985 (darunter 1 Jahr Spielertrainer) als nahezu unüberwindbarer Libero nicht aus unserer Kampfmannschaft wegzudenken. Er krönte seine Karriere in seinem Abschiedsspiel 1985 nicht nur mit dem 1.maligen Meistertitel und BZL-Aufstieg, sondern auch – obwohl verletztungsbedingt nach hefitigen Akklamationen des Publikums erst in der 87. Minute eingewechselt – mit einem spektakulären Tor in letzter Minute.

Landesmeister 2017 Ü60

Nach seiner erfolgreichen Fußballer-Karriere schloß sich Hans unserer Stocksport-Sektion an und gehört dort bis heute zu den erfolgreichsten Schützen. Für seine zahlreichen Verdienste wurde Hans u.a. mit dem Goldenen Ehrenzeichen der Sportunion Schweinbach sowie der Sportunion OÖ ausgezeichnet.

Die Sportunion Schweinbach wünscht Dir, lieber „Jaga“, Alles Gute zum 70er! Bleib gesund und hab noch viel Freude als aktiver Sportler und Fan in unserem Verein!

Comments are closed.