Wir trauern um unseren langjährigen Funktionär Leo Leitenbauer

Posted by ObmFranzNo CommentsFeb 22, 2021

Am Samstag, 20.2.21 ist Leo Leitenbauer nach längerer Krankheit im 81. Lebensjahr verstorben. Unser Mitgefühl gehört seiner Lebenspartnerin Margaretha sowie seinen Söhnen Fredi, Rainer und Didi!

Leo war seit 1970 Mitglied der Sportunion Schweinbach und hat sich in zahlreichen Funktionen für unseren Verein verdient gemacht: Von 1973-78 als Platzwart Fußball, 1978-80 als Beirat, 1980-89 war Leo Kassenprüfer und 1981-2000 Ordnerobmann. Daneben hat „der Leitenbauer Leo“ viele Stunden beim Bau unserer Sportanlage gearbeitet. Er war nicht nur ein treuer Fan unserer Kicker, sondern auch jahrelang ein sehr erfolgreicher Stocksportler. Für seine großen Verdienste wurde Leo Leitenbauer mit dem Ehrenzeichen der Sportunion Schweinbach in Gold sowie dem Sportunion-Landesverbandsabzeichen in Bronze und dem Goldenen Ehrenzeichen des Stocksportlandesverbandes ausgezeichnet.

Die Sportunion Schweinbach wird Leo immer ein ehrendes Andenken bewahren!

Comments are closed.