Rudi ist 50 – Happy Birthday!!!

Posted by ObmFranzNo CommentsApr 17, 2015

Meistermannschaft 1985_1 (2)  Meistermannschaft 2003 Schweinbach (2)Es gibt in der Geschichte der Sportunion Schweinbach nur wenige verdientere Funktionäre als unseren Fußball-Seki Rudi Pichler! Bereits seit 1997, also seit 18 Jahren (zuvor war er 1 Jahr lang Seki-Stv.) übt Rudi mit vollem Einsatz und mit voller Leidenschaft seine Funktion aus. Er ist damit nicht nur der längstdienende Sektionsleiter unseres Vereins, sondern sicher auch einer der am längsten amtierenden in ganz OÖ. Rudi hat dabei schon viele Höhen und Tiefen durchlebt, aber immer das beste für seine Sportunion Schweinbach und unsere Kicker gegeben. Zu seinen größten Erfolgen zählen natürlich die 3 Meistertitel der Kampfmannschaft. Und Rudi war als einziger bei allen dreien dabei: 1985 noch als pfeilschneller Flügelstürmer und 2003 sowie 2012 als Manager der Fußballsektion. Als aktiver Kicker war er nicht nur unheimlich schnell, sondern auch torgefährlich. Nicht umsonst war er 3 x Torschützenkönig unseres Bezirksliga-Teams in den Jahren 1991-93. Alle seine Verdienste um den Verein aufzuzählen ist an dieser Stelle nicht möglich. Die Sportunion Schweinbach kann sich bei Rudi nur bedanken und wünscht ihm zu seinem 50er alles Gute!Meistermannschaft 2012

Comments are closed.