description

Ladies&Gentlemen sind Gemeindemeister 2015

Mit fairen Spielen präsentierten sich die 10 Mannschaften am Samstag, 27.6. bei der 5. Engerwitzdorfer Gemeindemeisterschaft im Schweinbacher Lodabach-Stadion. Günter „Hapo“ Hattmannsdorfer und Gernot Preinfalk haben wieder ein tolles Kleinfeld-Turnier organisiert, bei dem alle Teams sowie die Zuschauer viel Spaß hatten. Nach spannenden Matches setzten sich die „Ladies&Gentlemen“ im Finale gegen „Hangover 96“ klar mit 5:1 durch. Das Spiel um Platz 3 gewann der „Planke Wahnsinn“ gegen die „ÖVP Engerwitzdorf“ mit 2:1.

GemMeistersch.2015-06-27 (32)Höhepunkt des Tages war die Wahl des „Schweinbach First Topmodels“, das im Rahmen der Players-Night-Party gekürt wurde. Mit Tanja aus KW gewann zwar ein auswärtiges Model, die Lacher auf ihrer Seite hatten aber vor allem Güli Gollner mit seiner „Sumo-Ringer“-Einlage, Chrisi Lanzerstorfer als der bessere Baywatch-David-Haselhoff und Michi Brückler als Tom Cruise im Top-Gun-Outfit. Nicht von schlechten Eltern war auch der „Schwanensee“ von Ehrenobmann Reini Brückler.

Die Platzierungen:Gem.Meister 2015 Ladies&Gentlemen

1. Ladies & Gentlemen
2. Hangover 96
3. Der Planke Wahnsinn
4. ÖVP Engerwitzdorf
5. Seidlbar Wolfing
6. FC Hackedicht
7. FC Zonk
8. U15 Die Zukunft
9. FC Punzelona
10. Rasenschoner