Firma CRYSTAL SERVICES Feigl GmbH sponsert Meisterleiberl für Schweinbachs U11

Posted by Markus WöckingerNo CommentsJul 06, 2016

Die U11 Mannschaft betreut von Rainer Kaltenberger und Christoph Pilz feierten letztes Wochenende den Meisterschaftsabschluss der Frühjahrsaison 2016.

Zu Beginn bekamen die U11 Spieler die gesponserten Meisterleiberl der Firma CRYSTAL SERVICES Feigl GmbH in Vertretung von Alex Hauser überreicht.

Anschließend ging es zum Fußballgolf spielen nach Schiedlberg was allen 18 Kindern und uns Trainern riesen Spaß machte.

Der Abend wurde gemütlich und voller Emotionen beim Spiel Deutschland – Italien in der Stockhalle verbracht. Es wurden am Lagerfeuer Würstel gegrillt und Fam. Stiebellehner verwöhnte Kinder und Eltern bis lange in die Nacht hinein mit leckeren Alkoholfreien Cocktails.

Mit einem Frühstück gestärkt spielte die U11 am Sonntag gegen die Eltern über den Ausgang dieses Spiel wurde jedoch Stillschweigen vereinbart.

Gegen Mittag gingen alle zufrieden und mit etwas kleinen Augen in die Fußball-Sommerpause.

Das Team die Trainer und die NW-Leitung bedankt sich bei allen Eltern die dieses Wochenende durch freiwillige Spenden möglich gemacht haben.

U11 Sportunion Schweinbach- Homepage    U11 Meister Homepage

Comments are closed.