Ära geht zu Ende

Posted by adminNo CommentsMai 21, 2017

DSC02730Eine Jahrzehnte lange Ära geht zu Ende

Die Saison 2016-2017 neigt sich dem Ende zu und damit auch eine Ära. Klaus Röhrl geht in den wohlverdienten Ruhestand.
Er war für das Turnen Montags 19:30h seit Anfang der 1990er als Übungsleiter verantwortlich.
Wenn Klaus mal verhindert war, sprang seine Gattin Daniela als Vertretung ein.
Klaus leitete das Kondi-Training durch persönliches Engagement und langjährige Erfahrung. Das Training war toll gestaltete und die Übungen wurden im Laufe der Zeit an die treuen Kursteilnehmer (50+) angepasst. Klaus besuchte auch zahlreiche Kurse um neu Ideen und Trends auf die Turner wirken zu lassen.
Die SportUnion Schweinbach bedankt sich bei der Daniela und Klaus Röhrl für die jahrzehntelange Pflichterfüllung und die zur Verfügung gestellten Montage.
Die SportUnion Schweinbach und die Turnergemeinschaft wünschen euch beiden einen schönen neuen Lebensabschnitt.

Comments are closed.