Sonderführung in der Allianz Arena

Posted by Hubert HirschNo CommentsMai 23, 2017

Allianz ArenaEinen Besuch in der Allianz-Arena wünscht sich wohl jeder FC Bayern-Fan. In Erfüllung ging dieser Wunsch am 12. Mai für 42 Mitglieder der Sportunion Schweinbach. Mit einem Bus der Firma Neubauer aus Altenberg ging es am Vormittag los in Richtung München; während der Hinfahrt wurde bei einem späten Frühstück Kraft für die mehrstündige Spezialführung im Stadion gesammelt, welche – so wie der gesamte Ausflug – von Nachwuchstrainer Ludwig Buchinger in Kooperation mit dem technischen Leiter der Arena, Otto Prandstötter, organisiert wurde.

Einen geselligen Ausklang fand der Ausflug in einem Münchner Lokal, bevor am Abend die Rückreise nach Schweinbach angetreten wurde.

Kurzfilm

 

Comments are closed.