Die Gewinner vom Tippspiel stehen fest

Posted by Hannes BernhardNo CommentsJun 17, 2017

Die Gewinner des diesjährigen Tippspiels stehen auch wieder fest. Und gleich vorweg, die Wertung des Gramastetten-Spiels (1:1 oder 3:0) hatte wie auch in der Endtabelle der Meisterschaft Gott sei Dank keinen Einfluss auf das Ergebnis!

Als Tippkönig entpuppte sich dieses Mal Martin Weiskirchner mit (je nach Wertung) 9 bzw. 10 richtigen Tendenzen. Den 2ten Platz teilen sich das Ehepaar Anna und Johann Glanzegg, die trotz zweier komplett verschiedener Tipps auf je 8 bzw. 9 Richtige kamen. Auch beim Toverhältnis waren sich die beiden einig und lagen damit goldrichtig. Somit gibt es keinen dritten Platz.

Ein herzliches Dankeschön an alle Tippeifrigen.
Selbstverständlich werden auch in der kommenden Herbstsaison wieder alle Experten – und solche, die es noch werden wollen – die Möglichkeit haben, bei den KM- und 1b-Spielern sowie einigen Funktionären einen Tippschein auszufüllen. Dabei wünschen wir euch jetzt schon alles Gute und bis dahin eine stressfreie Sommerpause.

Comments are closed.