description

NW Weihnachtsfeier, Punschstand und Kindertheater am Ortsplatz Schweinbach

Die Nachwuchs-Weihnachtsfeier der Sportunion Schweinbach findet heuer einmal nicht hinter verschlossenen Türen, sondern im Freien, und zwar vor dem großen Christbaum am Ortsplatz in Schweinbach statt. Damit es auch den Eltern nicht fad wird, gibt es parallel dazu einen Punschstand (natürlich für die Sportler und Kinder, Autofahrer etc. auch mit alkoholfreiem Punsch). Das Programm (siehe auch beigefügten Flyer):

Wichtig:
Punschstand und Aufführung der Theaterküken sind für alle frei zugänglich, nicht nur für Vereinsmitglieder. Die Sportunion Schweinbach freut sich über viele Besucher des Punschstandes und die
Theaterküken über viele Zuseher (Kinder und Erwachsene) aus Schweinbach und Umgebung. Da es ja heuer keinen Weihnachtsmarkt in Schweinbach gibt, hoffen die Nachwuchsschauspieler, dass viele Zuschauer zur Aufführung kommen und ihre Probenarbeit nicht umsonst war!