Bittere 0 : 3 Derby-Pleite in Wartberg

Posted by PichlerRudolfKommentare deaktiviert für Bittere 0 : 3 Derby-Pleite in WartbergAug 26, 2017

Gegen die deutlich bissigeren Heimischen lief man einem frühen Rückstand nach einer Standardsituation hinterher, welche nach einer Reihe von Individualfehlern zustande kam. Danach kam unsere Elf nie so richtig ins Match und zu keinen nennenswerten Torchancen. Kurz vor der Pause wurde Daniel Halmdienst an der Strafraumgrenze von den Beinen geholt und die Konsequenz daraus war rot für einen Wartberger Abwehrspieler. Der verhängte Freistoss brachte jedoch nichts ein. Auch im zweiten Durchgang kam unsere Mannschaft nicht wirklich in Schwung und aus einer Ecke resultierte nach einem schweren Patzer das 2 : 0. Wenig später fiel die Entscheidung mit dem 3 : 0 aus einem Strafstoss. Die anschließenden Bemühungen unserer Elf  auf einen Anschlusstreffer brachten nichts Zählbares, zu allem Überfluss musste auch Patric Apfolter vorzeitig unter die Dusche und wird damit zumindest im Heimspiel gegen St. Oswald fehlen. Letztlich fiel die Niederlage verdient aus, denn Wartberg wollte den Sieg einfach mehr!

Comments are closed.