U13 – hervorragender 3. Platz beim COUNT IT-Cup

Posted by Hubert HirschNo CommentsMrz 05, 2018

Am Sonntag, 04.03.2018 trat unsere U13 beim COUNT IT-Cup in Gallneukirchen an und belegte den hervorragenden dritten Platz.
Die 4 Vorrundenspiele konnten allesamt gewonnen werden (2:0 gegen Gallneukirchen 2, 1:0 gegen Katsdorf, 3:1 gegen Lichtenberg und 4:0 gegen Bad Leonfelden).
Im Kreuzspiel gegen den späteren Turniersieger SPG Unterweitersdorf/Hagenberg/Kefermarkt verloren unsere Jungs nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit im 7-Meter-Schiessen knapp mit 1:2.
Das Spiel um Platz drei konnte die U13 mit 3:2 gegen Gallneukirchen 2 wieder für sich entscheiden.
Überdies wurden Max Preinfalk zum Spieler und Paul Anzinger zum Tormann des U13-Turniers gewählt.
Wir gratulieren unserer tüchtigen U13-Mannschaft und den Trainern Rainer Kaltenberger, Ludwig Buchinger und Mathias Plank recht herzlich zu diesen Erfolgen.

 

Comments are closed.