Tennis Saisonauftakt 2018

Posted by Christoph PilzNo CommentsMai 13, 2018

Filmischer Bericht siehe: https://www.teambuntesfernsehen.at/play.php?id=tennisbeidersportunionschweinbach

Am Donnerstag, 10.Mai wurde wieder der traditionelle Saisonauftakt auf der Tennisanlage abgehalten. Bei optimalen Wetterverhältnissen konnten etwa 30 Mitglieder begrüßt werden, wobei dem Sektionsteam das Kommen von einigen Kindern und Jugendlichen besondere Freude bereitet hat. Bei heißen Würstel, Getränken sowie Kaffee und Kuchen konnten sich die Gäste zwischendurch stärken. Um den Tag etwas unterhaltsamer zu gestalten wurde ein sogenanntes „Schleifchenturnier“ durchgeführt bei dem es das Ziel war das jeder gegen jeden zum Spielen kommt. Das Doppelteam welches am Ende die meisten Siege verzeichnen konnte, an diesem Tage waren das Elisabeth Böhm und Christoph Pilz, wurde zum Turniersieger gekürt. Ich denke es war ein gemütlicher Tag und wünsche auf diesem Weg nochmal allen Mitgliedern eine schöne und verletzungsfreie Tennissaison 2018.

Böhm Karin und Brückler Michi

 

 

 

Comments are closed.