Gasthaus

Posted by admin Kommentare deaktiviert für Gasthaus Feb 15, 2016
Gasthaus

Oktoberfest am Freitag den 26. 10. 2018 ab 15.00

 

 

 

Die neuen Pächter Familie Kasik mit Mitgliedern vom Vereinsvorstand an neuer Wirkungsstätte

Nach dem die letzten Pächter das Pachtverhältnis gekündigt haben, wurde nach einer intensiven Suche und vielen Bewerbern mit Kamil Kasik ein neuer Pächter gefunden. Kamil kommt aus Tschechien, wohnt seit 10 Jahren in Österreich, ist  verheiratet, hat 3 Kinder und lebt in Wartberg ob der Aist.

Er kann auf 14 Jahre Gastroerfahrung, welche er sich in Tschechien, Spanien und Frankreich angeeignet hat, zurückgreifen. Ivana, seine Frau, ist derzeit in Karenz und Diplomierte Gesundheits Krankenschwester. Beide sind dem Sport verbunden, Kamil Volleyballer und Ivana ehemalige tschechische Nationalspielerin im Basketball.

Beide sind Top motoviert und freuen sich endlich durchstarten zu können. Ab Montag 9. Juli ab 16:00 ist das Sportgasthaus geöffnet, in den ersten Wochen zwar noch in einer Lightversion, wobei es sehr rasch einen geregelten Gastbetrieb geben wird. Nach und nach wird das kulinarische Angebot erweitert und angepasst.   

Öffnungszeiten werden noch genau mitgeteilt.

Bei der Eröffnungsfeier am 11. August ab 13:30 wird Fleisch, Fisch und vieles mehr gegrillt. Eine Einladung folgt noch rechtzeitig jedoch gilt jetzt schon „save the date“.

Bei einem Tschechischen Pächter darf man auch auf die eine oder andere Spezialität aus der Heimat der Kasiks gespannt sein.  Auf alle Fälle wird es neben österreichischen alkoholfreien Getränken und Bier auch Budweiser Faßbier und spezielle Limonaden geben.

Kamil und Ivana freuen sich auf Euren Besuch und nehmen gerne Anfragen und Reservierungen über diverse Feiern und Veranstaltungen entgegen.

Wir wünschen der Familie Kasik viel Erfolg und freuen uns auf eine gute und lange Zusammenarbeit.

 

Comments are closed.