Tennisplatzbetreuer gesucht

Posted by Christoph PilzNo CommentsJan 14, 2020

Unser langjähriger Platzwart hat heuer mit seinem 80. Geburtstag seine Tätigkeit als Platzwart der Tennisanlage beendet. Wir möchten uns hiermit nochmals recht herzlich für die gute Zusammenarbeit bei Hans Grünsteidl bedanken und wünschen ihm alle Gute für die zukunft.

Da es in Schweinbach auch weiterhin eine so tolle und gut gepflegte Tennisanlage geben soll sind wir nun auf der Suche nach einem Nachfolger für Hans.

Die Funktion als Tennis Platzwart bringt auch einige Anforderungen mit sich, die wären.

  • Bedienung der Automatischen Bewässerungsanlage(Neu ab 2020)
  • Instandsetzen und Instandhaltung der Sandplätze
  • Pflege der umliegensen Grünflächen(Mähen, Strauchschnitt…)
  • Reinigung der Tennishütte
  • Diverse Reparaturarbeiten

Der Zeitraum der Arbeiten erstreckt sich hauptsächlich von April bis Ende Oktober. Bei der Instandsetzung im Frühjahr und dem Einwintern der Anlage wird immer von mehreren Personen mitgeholfen.

Für die Ausübung der Funktion als Platzwart gibt es auch eine monatliche Aufwandsentschädigung.

Solltest du Interesse haben diese Tätigkeit im Verein auszuüben oder hast du jemanden in deinem Verwandten/Bekanntenkreis dann melde dich bitte bei Sektionsleiter Christian Brückler unter 06604644413 oder Pilz Christoph unter 0664803408389.

Comments are closed.