Neuer Vereinsvorstand für die Sportunion Schweinbach

Posted by Hannes BernhardNo CommentsSep 03, 2017

Vereinsvorstand

Die Sportunion Schweinbach wählte bei der kürzlich abgehaltenen Jahreshauptversammlung einen neuen Vereinsvorstand. Nachdem Herbert Wöckinger das Amt des Obmanns nach sieben erfolgreichen Jahren zurücklegte, üben Franz Plank und Mario Hauser die Funktion zukünftig gemeinschaftlich aus. Um die gesetzten Ziele in der Nachwuchsarbeit sowie die sportlichen Ziele zu erreichen, werden die beiden Neo-Obmänner von einem Team aus altgedienten sowie neu nominierten Funktionären unterstützt.

Vielen Dank an Herbert Wöckinger für die vielen Stunden, die er in den Verein und vor allem in den Neubau des Vereinshauses investiert hat. Er wurde für seine insgesamt 28-jährige Funktionärstätigkeit von Vize-Präsident Walter Berger verdienter Maßen mit dem Goldenen Ehrenzeichender Sportunion OÖ ausgezeichnet. Einen herzlichen Dankauch an Claudia Stadlbauer und Fritz Wöckinger, die ihre Ämter als Schriftführerin bzw. Sektionsleiter Stocksport ebenfalls zurücklegten, sowie dem ausgeschiedenen Zeugwart Günter Minichberger. Dem neuen Vereinsvorstand wünschen wir alles Gute!

Comments are closed.