Bald geht Sie los, die Tennissaison 2017

Posted by Hannes BernhardKommentare deaktiviert für Bald geht Sie los, die Tennissaison 2017Apr 08, 2017

Alle Jahre wieder ist die Tennisanlage nach den Wintermonaten in Schuss zu bringen. Dank tatkräftiger Unterstützung einiger Mitglieder/Innen der Sektion Tennis konnten die Instandsetzungsarbeiten letztes Wochenende fast zur Gänze erledigt werden. Sollte uns das Wetter weiterhin gut gesonnen sein, können die Plätze in 2-3 Wochen bespielt werden.

20170401_17473420170331_165619

Falls Du schon einmal mit dem Gedanken gespielt hast, das Tennisspielen zu versuchen, so bieten wir Dir am 6.Mai ab 13:00 Uhr im Rahmen eines Saisoneröffnungsfestes die Möglichkeit zu spielen und Du kannst auch mehr über die Sektion Tennis erfahren.

Für neue Mitglieder sind auf jedenfalls noch Plätze frei. Wir freuen uns auf Dein Kommen.

Die Sektion Tennis

Comments are closed.