Mitten drin statt nur dabei – der Umbau läuft auf vollen Touren!

Posted by FabslKommentare deaktiviert für Mitten drin statt nur dabei – der Umbau läuft auf vollen Touren!Jul 07, 2014

EINST …                                                und  … JETZT

DSC_1052Umbau 2014-07-19

TERMINE der ARBEITSEINSÄTZE:

 

Samstag, 12.7.2014   8.00 Uhr Sportplatz:

Ausräumen des gesamten Kabinengebäudes, Verführen zu den Lagerstätten, Einrichten der Container – ERLEDIGT !

Samstag,  19.7.2014   8.00 Uhr Sportplatz:

Deinstallationen Wasser, Elektroinstallationen, Beginn Abbruch der Decken – ERLEDIGT !

Samstag,  26.7.2014   8.00 Uhr Sportplatz:

Deinstallationen Wasser, Elektroinstallationen, Abbruch der Decken, Entsorgung Estrich – ERLEDIGT !

Samstag,  02.8.2014   8.30 Uhr Sportplatz:

Weitere  anfallende Arbeiten wie Türen, Fenster ausstemmen – ERLEDIGT !

An den bisherigen 4 Samstagen haben viele Stocksportler, Fußballer, Tennisspieler, Funktionäre und Freunde unseres Vereines beherzt zugegriffen. Die Vereinsführung sagt allen Helfer/inne/n – und natürlich auch den Köchinnen –  ein großes DANKE!!!

Damit sind fürs Erste einmal die Vorarbeiten geschafft, sodass am 4.8. die Professionisten mit der Renovierung unseres Clubgebäudes starten können. Weitere Arbeitseinsätze werden bei Bedarf kurzfristig bekannt gegeben bzw. sind  wieder im Zuge der Fertigstellung notwendig. Wir danken jetzt schon im Voraus für die dann wieder hoffentlich ebenso großartige Mithilfe!

Hier gehts zu den Fotos vom Umbau

Comments are closed.