description

neu gewählter Vorstand der Sportunion Schweinbach

Bei der Jahreshauptversammlung am 23.08. konnten die Obmänner Mario Hauser und Franz Plank zahlreiche Vereinsmitglieder und Bgm. Herbert Fürst begrüßen! In den Berichten der Funktionäre wurde auf das vergangene Sportjahr, diverse Veranstaltungen und Aktivitäten zurück geblickt. Sämtliche Berichte wurden wieder mit einer Präsentation und Bildern visuell unterstützt und sorgten so für eine unterhaltsame und informative Jahreshauptversammlung. Danke allen Funktionär/innen, Helfer/innen und  Sportler/innen für den großartigen Einsatz im Vereinsjahr 2018/19!

Einige Funktionäre wurden für ihre besonderen Verdienste mit dem Vereinsabzeichen in Silber und Bronze geehrt. Mit dem Goldenen Vereinsabzeichen wurde Rudi Pichler ausgezeichnet, der nach über 20 jähriger Tätigkeit als Sektionsleiter Fussball diese Funktion zurücklegte! Gratulation den Geehrten und Danke für Euren jahrelangen Einsatz!

Abschließend führte Bgm. Fürst die Neuwahlen durch, bei dem der gesamte Vorstand mit 100%-iger Zustimmung gewählt wurde. Wir begrüßen in ihren neuen Funktionen Philip Gollner (Sektionsleiter Fussball) und Thomas Hauser (Stv. Sektionsleiter Fussball )! Der Dank gilt den ausgeschiedenen Funktionär/innen und besonders Allen, die sich wiederum in den Dienst der Sportunion Schweinbach stellen!