Wir trauern um Ernst Gstöttenbauer!

Posted by Sportunion SchweinbachKommentare deaktiviert für Wir trauern um Ernst Gstöttenbauer!Jun 27, 2021
Ernst Gstöttenbauer 2. von links

Am 22. Juni ist Ernst Gstöttenbauer im 86. Lebensjahr verstorben. Neben seiner Leidenschaft zur Jagd war Ernst ein begeisterter Stockschütze und trat am 8. Februar 1997 unserem Verein bei. Neben mehreren Erfolgen bei Turnieren und Meisterschaften auf Asphalt, war seine Lieblingsdisziplin jedoch das traditionelle Eisstockschießen. Er bewies dabei viel Gefühl beim Maß legen und auch war ein treffsicherer Stockschütze.
Mehrmals holte sich Ernst mit seinen Mannschaftskameraden den Titel bei den Gemeindemeisterschaften. (Siehe Bild Jänner 2012, 2.von links).
Solange es seine Gesundheit erlaubte war Ernst auch ein gern gesehener Teilnehmer beim montägigen Senioren-Hobbyschießen.
Lieber Ernst, ruhe in Frieden!

Comments are closed.