0 : 2 gegen BW Amateure – Linz war keine Reise wert

Posted by PichlerRudolfKommentare deaktiviert für 0 : 2 gegen BW Amateure – Linz war keine Reise wertSep 24, 2017

Wie schon in den vergangenen Jahren musste unsere Mannschaft die Heimreise ohne Punkte antreten. In der ersten Halbzeit waren die Heimischen aktiver, bei den wenigen guten Chancen war jedoch Schlussmann Michael Brückler auf dem Posten. Bei unserer besten Gelegenheit scheiterte Patric Apfolter am gegnerischen Goalie. Als alle schon mit einer Nullnummer zur Pause rechneten, schlug es doch noch in unserem Kasten ein und mit 0 : 1 wurden die Seiten gewechselt. Nach einer taktischen Umstellung war unsere Elf dem Ausgleich mehrmals nahe, ehe wie aus dem Nichts gerade in diese Drangperiode das 2 : 0 für die Linzer fiel. In der Folge boten sich hüben wie drüben kaum noch nennenswerte Chancen. Zudem bitter  – Marcel Pichler musste wegen einer Knieverletzung vorzeitig raus.

Comments are closed.