wichtiger Sieg im Nachtragspiel in Gramastetten

Posted by PichlerRudolfKommentare deaktiviert für wichtiger Sieg im Nachtragspiel in GramastettenNov 19, 2016

Mit einem 5:1 (1:1) im Nachtragspiel in Gramastetten  holte die Kampfmannschaft noch drei wichtige Punkte gegen den Tabellenkonkurrenten vor der Winterpause. Damit konnte beim Sportlerball verdient gefeiert werden.

Bei widrigen Platzverhältnissen geriet die Elf von Joschi Sommer wieder früh in Rückstand, konnte aber kurz darauf durch Burgstaller wieder ausgleichen (15.). Die Feldüberlegenheit gegen die ersatzgeschwächten Rodeltaler konnte nicht in weitere Tore umgemünzt werden und es ging mit 1:1 in die Pause.

Im zweiten Durchgang sorgte dann Torjäger Silmbrod mit einem Doppelpack für die Vorentscheidung in den Minuten 71 und 74. Die Heimischen konnten nicht mehr zusetzen und so sorgten Reichör und abermals Burgstaller mit ihren Toren in den Schlußminuten für den 5:1 Endstand.

 

Comments are closed.