Die Sportunion trauert um Josef Lesterl!

Posted by PlankFranzEOKommentare deaktiviert für Die Sportunion trauert um Josef Lesterl!Aug 12, 2015

Josef_Lesterl
Nach längerem, geduldig ertragenen Leiden ist der langjährige Funktionär und Stocksportler Josef Lesterl am 6. August verstorben. Sepp war 46 Jahre Vereinsmitglied und übte als Baureferent auch 1984 bis 1988 die Funktion des Obmannstellvertreters aus. Er war  ein begeisterter Wettkampf-Stocksportler und nahm, solange es seine Gesundheit erlaubte auch noch am Senioren-Hobbyschiessen teil. Natürlich bereiteten ihm auch die Erfolge der Fußballer große Freude und er versäumt kaum ein Heimspiel.

Die gesamte Sportlerfamilie trauert mit den Angehörigen und wird unseren lieben Sepp stehts in bester und dankbarer Erinnerung behalten.

Comments are closed.