Ehrung für Nachwuchstrainer Mario Seyr

Posted by ObmFranzKommentare deaktiviert für Ehrung für Nachwuchstrainer Mario SeyrMai 18, 2015
Ehrung-Land_Mario Seyr

Mario Seyr mit (v.l.n.r.) OÖFV-Präsident Götschhofer, Landtags-Präs. Sigl und OÖFV-Vorstandsmitglied Rumetshofer

Nicht genug hervorheben kann man die tolle Arbeit, die unser Nachwuchstrainer/innen-Team Woche für Woche leistet. Eines der Aushängeschilder ist U15-Trainer Mario Seyr. Stellvertretend für alle NW-Trainer der Sportunion Schweinbach wurde dieser nun für das ehrenamtliche Engagement als Nachwuchsbetreuer von Fußballjugendmannschaften geehrt. Als Dank bekam er von Landtagspräsident Viktor Sigl, OÖFV-Präsident Gerhard Götschhofer, Landessportdirektor Gerhard Rumetshofer und Heinz Oberauer, OÖFV-Vorstandsmitglied und Vorsitzender der Kommission Sport, eine Urkunde überreicht.

Mit Training und Meisterschaftsspielen sind Schweinbachs Trainer bis zu 5 Tage in der Woche am Sportplatz. Nebenbei nehmen sie sich noch Zeit zur Weiterbildung. Darüber hinaus organisieren unsere NW-Coaches noch zusätzliche Aktivitäten wie z.B. ein Marathonlauftraining und nehmen mit ihrem Team (wie die U13) am Linzer Marathon teil. Weiters am Plan steht für Ende Mai ein mehrtägiger Ausflug nach München mit Teilnahme an einem internationalen Turnier und Besuch der Allianz-Arena.

Die Vereins- und Nachwuchsleitung der Sportunion Schweinbach schließt sich der Gratulation gerne an und bedankt sich bei allen NW-Trainern und Betreuer/innen für die wertvolle Kinder- und Jugendarbeit!

Comments are closed.