Franz Kaar, ein rüstiger 80er!

Posted by ObmFranzNo CommentsAug 17, 2021

Bereits am 1. Jänner 1979 trat Franz Kaar als aktiver Stocksportler in die  Sportunion Schweinbach ein. Viele Erfolge bei Verbandsmeisterschaften mit Aufstiegen bis zur Ü 50 Landesmeisterschaft, bei Turnieren und im Gusentalcup, waren seine größten Erfolge. Für seine mehr als 40 jährige aktive Sportausübung wurde Franz vom Landesverband der Stocksportler 1995 mit dem Ehrenzeichen in Bronze, 2002 mit Silber und bei der 50 Jahrfeier der SU Schweinbach mit Gold ausgezeichnet. Auch als mehrfacher Gemeindemeister ist Franz Kaar in Engerwitzdorf bekannt. Natürlich darf da auch der Vereinsmeistertitel 2020 (siehe im Bild 4.v.l.) nicht fehlen.

Die Sektions-u. Vereinsleitung wünscht Franz noch viele Jahre Gesundheit und viel Freude beim Stocksport!

Comments are closed.