Fritz Wöckinger – ein aktiver 70er!

Posted by PlankFranzEOKommentare deaktiviert für Fritz Wöckinger – ein aktiver 70er!Mai 16, 2021

Am 16. Mai feiert „Pippi“ (Bild-Mitte), wie er von seinen FF- und Stocksport-Kameraden genannt wird, den siebzigsten Geburtstag. Als hauptberuflicher Feuerwehrmann und auch in der Pension gilt seine Begeisterung weiterhin der FF Schmiedgassen.

In seiner Freizeit hat Fritz als aktiver Wettkampfschütze der Sportunion Schweinbach (er ist Mitglied seit 1979) in den mehr als 40 Jahren unzählige Erfolge bei Turnieren, Meisterschaften und im Gusentalcup gefeiert.

Von 2013 bis 2017 war Friedrich Wöckinger auch Stocksport-Sektionsleiter. Für seine Verdienste wurde ihm das Silberne Vereins-Ehrenzeichen und vom OÖ Stocksportverband das Goldene Ehrenzeichen verliehen.

Die Vereins- und Sektionsleitung gratuliert dem Jubilar sehr herzlich und wünscht ihm weiterhin Gesundheit und Freude mit seinen Hobbies!

Comments are closed.