Gerhard Müller, ein Turbo-Sechziger!

Posted by ObmFranzKommentare deaktiviert für Gerhard Müller, ein Turbo-Sechziger!Jul 20, 2021

Er war der rechte Außenback in der Meistermannschaft 1985 und verlässlich wie Vöest-Stahl. Man musste ihn immer 3-mal überspielen, wollte man an ihm wirklich vorbeikommen. Sein unbändiger Ehrgeiz und Wille zeichnete ihn schon damals aus und so war Gerhard Müller auch in den kommenden erfolgreichen Jahren in der Bezirksliga als Verteidiger eine Bank in der Schweinbacher Hintermannschaft. Heute feiert er seinen 60. Geburtstag und die Sportunion Schweinbach gratuliert auf das Allerherzlichste!

Seit 1972 ist Gerhard bereits Mitglied in der Sportunion Schweinbach. Und wenige setzen sich so für ihren Verein ein wie er! Bis 1997 glänzte Gerhard noch als Spieler. Bereits in seiner aktiven Zeit engagierte er sich aber schon als Funktionär und war von 1993 – 2003 Sektionsleiter-Stv. Fußball und 1 Jahr lang Hilfsschiri-Koordinator. Seit 2016 ist der absolute Top-Verkäufer im Herzensclub und als Sponsoringbeauftragter neben unserem EO Franz Plank DIE treibende Kraft und verantwortet das Sponsoring seit 2017 auch als Obmann-Stv. Einzig und allein Gerhard ist es zu verdanken, dass die Sportunion Schweinbach in diesem Bereich derzeit so gut aufgestellt ist. So „nebenbei“ hat Gerhard auch so manche legendäre Fanfahrt organisiert und als begnadete Stimmungskanone sogar die bekannt defensiven Schweinbacher Zuschauer im Abstiegskampf aus der Reserve gelockt.

Gerhard, wir danken dir zu deinem 60er für dein Riesen-Engagement für unseren Verein! Es gibt wenige Funktionäre bei uns, die mit deinem Einsatz mithalten können. Wir wünschen dir Alles Gute, bleib wie du bist und lass dich in deinem Alter nicht mehr verbiegen. Aber vor allem wünschen wir dir Gesundheit!

Comments are closed.