Jahreshauptversammlung 2021

Posted by ObmFranzNo CommentsOkt 09, 2021

Knapp 60 Vereinsmitglieder sowie zahlreiche Ehrengäste, darunter Bgm. Herbert Fürst und Sportunion-Vizepräs. Walter Berger, konnten die Obmänner Peter Pummer und Franz Plank zur Jahreshauptversammlung der Sportunion Schweinbach am 24.9. im Sportgasthaus begrüßen.

Vorstand der Sportunion Schweinbach 2021/22

Auch wenn es Corona-bedingt im abgelaufenen Vereinsjahr weniger Aktivitäten gab, konnte viel Interessantes aus den Sektionen und dem gesamten Vereinsleben 2020/21 – unterstützt mittels Präsentationstool und Bildern – berichtet werden. Insbesondere die Leistung der Funktionäre und Trainer/innen, möglichst viele Sportler/innen trotz Corona-Lockdowns bei der Stange zu halten, kann nicht genug hervorgehoben werden.

Eine besondere Ehrung erfuhr Gerhard Müller, der berufsbedingt seine Funktion als Obmann-Stv. zurücklegte, aber gleichzeitig versprach, weiterhin im Herzensclub und bei den Sponsoringaktivitäten mitzuhelfen. Für seinen langjährigen erfolgreichen Einsatz als Sportler und Funktionär wurde er verdienter Maßen mit dem Goldenen Verdienstzeichen der Sportunion OÖ ausgezeichnet.

Weitere Infos und Fotos folgen nachstehend:

Bei den von Bgm. Herbert Fürst durchgeführten Neuwahlen konnte sich der gesamte Vorstand über eine 100%-ige Unterstützung durch die Vereinsmitglieder freuen. Die wiedergewählten Obmänner Franz Plank und Peter Pummer bedankten sich bei allen ausgeschiedenen Funktionären für Ihren Einsatz und wünschten den Neuen im Funktionärsteam der Sportunion Schweinbach (Peter Erhart – Obmann-Stv. , Doris Lichtenwallner und Daniela Joksch – Schriftführerinnen) viel Spaß!

Im kommenden Vereinsjahr werden 2 Projekte im Zentrum der Vereinsarbeit stehen: einerseits können sich die Kicker/innen auf Errichtung eines neuen Flutlichts auf dem Hauptfeld der Sportanlage freuen (voraussichtlich Anfang November). Andererseits braucht der Vorstand die Unterstützung aller Vereinsmitglieder für die 60-Jahrfeier der Sportunion Schweinbach vom 12.-14.8.2022 mit einem Open Air (Stargäste: Melissa Naschenweng und Nik P.) auf dem Ortsplatz in Schweinbach!

Comments are closed.