Ladies&Gentlemen sind Gemeindemeister 2015

Posted by ObmFranzKommentare deaktiviert für Ladies&Gentlemen sind Gemeindemeister 2015Jun 28, 2015

Mit fairen Spielen präsentierten sich die 10 Mannschaften am Samstag, 27.6. bei der 5. Engerwitzdorfer Gemeindemeisterschaft im Schweinbacher Lodabach-Stadion. Günter „Hapo“ Hattmannsdorfer und Gernot Preinfalk haben wieder ein tolles Kleinfeld-Turnier organisiert, bei dem alle Teams sowie die Zuschauer viel Spaß hatten. Nach spannenden Matches setzten sich die „Ladies&Gentlemen“ im Finale gegen „Hangover 96“ klar mit 5:1 durch. Das Spiel um Platz 3 gewann der „Planke Wahnsinn“ gegen die „ÖVP Engerwitzdorf“ mit 2:1.

GemMeistersch.2015-06-27 (32)Höhepunkt des Tages war die Wahl des „Schweinbach First Topmodels“, das im Rahmen der Players-Night-Party gekürt wurde. Mit Tanja aus KW gewann zwar ein auswärtiges Model, die Lacher auf ihrer Seite hatten aber vor allem Güli Gollner mit seiner „Sumo-Ringer“-Einlage, Chrisi Lanzerstorfer als der bessere Baywatch-David-Haselhoff und Michi Brückler als Tom Cruise im Top-Gun-Outfit. Nicht von schlechten Eltern war auch der „Schwanensee“ von Ehrenobmann Reini Brückler.

Die Platzierungen:Gem.Meister 2015 Ladies&Gentlemen

1. Ladies & Gentlemen
2. Hangover 96
3. Der Planke Wahnsinn
4. ÖVP Engerwitzdorf
5. Seidlbar Wolfing
6. FC Hackedicht
7. FC Zonk
8. U15 Die Zukunft
9. FC Punzelona
10. Rasenschoner

Comments are closed.