Punkteteilung gegen den Herbstmeister

Posted by PichlerRudolfKommentare deaktiviert für Punkteteilung gegen den HerbstmeisterApr 25, 2017

Unter www.teambuntesfernsehen.at ist ein Video vom Spiel zu sehen.

                    < Link zum Video >

Schade, auch wenn der Ausgleich erst durch einen Last-Minute-Treffer von Marcel Pichler fiel verabsäumte man mit einem Dreier eine grosse Überraschung zu liefern. Nach einer eher ausgeglichenen ersten Halbzeit mit leichten Feldvorteilen für uns, jedoch mit einem 0 : 1 – Rückstand nach einem individuellen Fehler unternahm unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft im zweiten Durchgang alles um dem Spiel eine Wende zu geben. Mit dem Wind im Rücken schnürte man die Gäste phasenweise regelrecht ein, jedoch ohne zählbaren Erfolg. Kurz vor Spielende war es aber soweit und man konnte den längst fälligen Ausgleich bejubeln. Nun setzte unsere Elf nach, jedoch konnten Reichör bzw. Burgstaller in der Nachspielzeit leider noch die eine oder andere Möglichkeit auf den Sieg nicht verwerten. Dennoch ein Pauschallob an unser Team!

Comments are closed.