Schiiiiiiii-foahrn-foahrn-foahrn, weu Schifoahrn is dös Leiwaundste!

Posted by ObmFranzKommentare deaktiviert für Schiiiiiiii-foahrn-foahrn-foahrn, weu Schifoahrn is dös Leiwaundste!Jan 08, 2012

Natürlich soll auch in der Winterpause der Kicker und Tennisspieler das Vereinsleben nicht ruhen. Deshalb begab sich am 7. Jänner ein ganzer Bus voller schihungriger Schweinbacher Sportler und Funktionäre zum bereits traditionellen Schitag auf den Hochkönig. Rundherum war wie immer von Alex Schwaiger und Martin Rittberger alles perfekt organisiert, alleine das Wetter spielte diesmal nicht mit. Spätestens ab Mittag konnten oder wollten sich viele Schifahrer den Gefahren der Piste durch die schlechte Sicht nicht mehr aussetzen und setzten daher früh zum Einkehrschwung an. In der hiesigen Schirmbar herrschte fortan Partystimmung pur bei den Apres-Ski-Hits von Andreas Gabalier, der ja bekannter Maßen Ende April beim „Spring-Opening“ (Vorverkaufskarten gibt es im Übrigen bei allen Raiffeisenbanken in OÖ. und bei Ö-Ticket) in Schweinbach einen großen Auftritt hat. Bei der Heimfahrt gab es leider technische Probleme mit dem Bus, wodurch sich die Rückreise als sehr langwierig und zeitintensiv erweisen sollte. Zum Glück kamen aber alle wieder wohlbehalten und ohne Blessuren vom Schitag zurück und nächstes Jahr wird das Wetter bestimmt wieder besser. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an das Organisationsteam und wir freuen uns schon auf den nächsten Schitag.

Comments are closed.