Schweinbach chancenreich im Gusentalcup!

Posted by PlankFranzEOKommentare deaktiviert für Schweinbach chancenreich im Gusentalcup!Nov 16, 2012

Nach der letzten Herbstreunde freuen sich die 5 teilnehmenden Mannschaften schon auf den Frühjahrsdurchgang.
Besonders Schweinbach II mit Mannschaftsführer Rudolf Ratschenberger und die Schützen Johannes Minichberger,Leopold Gattringer, Neuzugang Günther Ruttmann und Aushilfsschütze Franz Faltlhansl liegen in der A-Gruppe nur 3 Punkte hinter Herbstmeister Altenberg, aber 9 Punkte vor der Einser Mannschaft mit Titelverteidiger Hannes Gaffl, obwohl sich die „Ratschi-Truppe“ sogar einmal eine Nullpunkterunde leistete.
Schweinbach IV mit Mannschaftsführer Erwin Kreslehner ist in der Gruppe-C mit
50 Punkten auf dem 3. Platz in Aufstiegsnähe.
Die Mannschaften III (Aistleitner) und V (Ehrenmüller) könnten jedoch nur mit einer enormen Leistungssteigerung im Frühjahr die D-Gruppe in Richtung c verlassen.

Comments are closed.