U10 mit neuen PEZ-Dressen zum Pfingstcup-Sieg!

Posted by ObmFranzKommentare deaktiviert für U10 mit neuen PEZ-Dressen zum Pfingstcup-Sieg!Jun 27, 2014

U10-2014-06Eine besondere Belohnung für ihre Leistungen im Frühjahr gab es für unsere U10. Auf Vermittlung des ehemaligen PEZ-Mitarbeiters und jetzigen Geschäftsführers des Spar-Marktes in Schweinbach, Franz Köhl wurde das Team von der Fa. PEZ/Haas mit neuen Dressen ausgestattet. Danke dafür an Franz Köhl und Fa. PEZ! Die Mannschaft der beiden Trainer Martin Sigl und Mario Doblhammer sicherte sich damit gleich auch noch am Pfingstsamstag den Sieg beim 8. Pfingst-Cup in Altenberg. Im Finale setzten sich die Schweinbacher Nachwuchshoffnungen nach einem 0:0 nach der regulären Spielzeit gegen Finalgegner Ansfelden im Penalty-Schießen durch. Herzlichen Glückwunsch!

Comments are closed.