U7 Turniersieg in Gallneukirchen

Posted by WeissengruberMarioKommentare deaktiviert für U7 Turniersieg in GallneukirchenOkt 27, 2011

hinten v.li.: Trainer Martin Sigl, Nico Doblhammer, Jakob Mühlberger, Sebastian Sigl, Johannes Hauser
vorne v.li.: Max Preinfalk, Lukas Stefan, Paul Ratschenberger, Kilian Hirsch, Manuel Pilz

4 Spiele – 4 Siege, Torverhältnis 17:2 !

Auch bei ihrem zweiten Turnierantritt kehrte unsere U7-Mannschaft als Turniersieger nach Schweinbach zurück. Das Turnier wurde am 22.Okt in Gallien ausgetragen.
Die Burschen von Trainer Martin Sigl konnten schon durch eine gewisse spielerische Linie und einigen tollen Kombinationen glänzen. So wurden Treffling 3:0, Gallneukirchen 8:0 und Altenberg 4:1 bezwungen.
Im entscheidenden Spiel um den Turniersieg gegen Schwertberg lieferten unsere Jungs einen tollen Kampf. Nach einem 0:1 Rückstand konnte das Spiel durch Tore von Sebastian Sigl und Johannes Hauser noch gedreht und in einen Sieg verwandelt werden. So war der Turniersieg perfekt und die Freude kannte keine Grenze.
Sehr erfreulich auch das wir neben dem tollen mannschaftlichen Erfolg auch den Torschützenkönig des Turniers Sebastian Sigl mit 8 Volltreffern stellen konnten.

Spiele im Überblick:
Schweinbach – Treffling 3-0
Torschützen: Sebastian Sigl, Stefan Lukas, Mühlberger Jakob
Schweinbach – Gallneukirchen 8-0
Torschützen: Sebastian Sigl 4, Stefan Lukas 3, Hauser Johannes
Schweinbach – Altenberg 4-1
Torschützen: Sebastian Sigl 2, Hauser Johannes, Pilz Manuel
Schweinbach – Schwertberg 2-1
Torschützen: Sebastian Sigl, Hauser Johannes

 

Comments are closed.