Vorstandsklausur als Ideen-Börse

Posted by ObmFranzKommentare deaktiviert für Vorstandsklausur als Ideen-BörseNov 28, 2017

Am 25.11.2017 traf sich der Vorstand der Sportunion Schweinbach zur 1. Vereinsklausur. Am Beginn stellte man sich in einem Brainstorming den Fragen: Wer bzw. was sind wir als Sportunion Schweinbach? Wo sehen wir uns in den nächsten Jahren? Und was können/wollen wir in diesem Zeitraum umsetzen und erreichen?

Anschliessend wurden in 4 Gruppen die Themenbereiche Finanzierung/Marketing/Sponsoring, Veranstaltungen/Aktivitäten, Sportliche Belange/Ziele/Aktivitäten und Kostenmanagement analysiert und erarbeitet. Gemeinsam wurden die Ergebnisse der Gruppenarbeiten diskutiert und die weitere Vorgehensweise festgelegt.

Jetzt geht aber die Arbeit erst richtig los! Denn in kleineren Arbeitsgruppen müssen erst im Detail die Ziele und Programme für die nächsten Jahre erarbeitet werden.

Die Obmänner möchten sich auf diesem Weg nochmals bei allen Teilnehmern für Ihre Bereitschaft und das große Engagement sowie für die vielen tollen Ideen bedanken!

Comments are closed.